Objektbeschreibung:

Viel Platz bietet dieses frei stehende Ein-bis Zweifamilienhaus mit ca. 211 qm Wohnfläche und 105 qm Kellerfläche. Das Haus wurde im Jahr 1949 in massiver Bauweise auf einem 814 qm großem Grundstück errichtet und 1985 kernsaniert, 1997 wurde das Haus mit einem Anbau erweitert. Durch die beiden Eingänge kann die Immobilie auch gut als Zweifamilienhaus genutzt werden.

Die Fenster wurden im Jahr 1997 gewechselt. Indem gleichen Jahr wurde auch das Dach erneuert und gedämmt. Die Bäder, Bodenbelag, Malerarbeiten sowie die Zimmertüren wurden 2016 modernisiert.

Das Erdgeschoss teilt sich wie folgt auf, ein Wohn-/Esszimmer, Küche mit einem zusätzlichen Esszimmer, Gäste- Wc, Badezimmer und ein Elternschlafzimmer.
Im DG mit insgesamt 3 Schlafräumen, 2 Ankleideräumen und einem großzügigen Bad ist viel Platz für die Kinder.

Aus der Doppelgarage hat man einen direkten Zugang in den Keller.

Ausstattung:

– 1985 Kernsanierung
– 1997 Anbau
– 1997 Dach erneuert und gedämmt
– 1997 2fach verglaste Kunststofffenster
– 1997 Verklinkert
– 2016 Bäder und Bodenbelag
– Fußbodenheizung im EG

Lagebeschreibung:

Kirchlengern ist eine kreisangehörige Gemeinde im ostwestfälischen Kreis Herford (Regierungsbezirk Detmold) im Nordosten des Bundeslands Nordrhein-Westfalen. Die Gemeinde liegt rund 25 km nördlich von Bielefeld entfernt.
Die Verkehrsanbindungen sind günstig und die Infrastruktur ist gut ausgebaut.

IHR KONTAKT ZU UNS

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Menü